1. Das Posten von Beiträgen und schreiben von Themen:
Beiträge könnt ihr soviele schreiben wie ihr wollt, nur bitte kein Spam(Was Spam ist bitte im FAQ gucken) Themen schreiben bitte nur zu den passenden Kategorien! (Natürlich können wir sie verschieben! aber wen einer es 3 mal falsch gemacht hat wird er für eine Woche gesperrt.
2. Werbung verteilen:
Das verteilen an Werbung an Nutzer die nicht eure bekannten Freunde sind ist untersagt! Wer sich daran nicht hällt und wir Wind davon bekommen kann sofort damit rechnen das man eine verwahrnung bekommt! Wen es mehrmals vorkommt oder die Werbung pornografische Inhalte beinhaltet wird sofort gelöscht und kann sich niemehr anmelden! Aber: Man kan Werbung z.b in sein Profil oder in die Signatur reinmachen
3. Avatare & Signaturen:
Bei den Avataren hat jeder eine große Auswahl! Man kann sich einen aus der Galerie auswählen, einen vom Internet oder dem eigenem PC! Dabei gilt aber die Regel: der Ava & die Siggi müssen "Animemässig" sein und keine animierten Effekt beinhalten! (dazu würde man es garnicht sehen!) In der Signatur sind nur Texte bis ca. 5 Zeilen erlaubt. (Man kann aber größere Texte in Spoiler packen, dann ist es erlaubt!) Signaturen dürfen auch nicht zu groß sein! Die größtmöglichen maße bei den Bildern in der Siggi sind: Länge: 400 Höhe: 250)
Mikan Administratorin
Verwarnungssystem : Anzahl der Beiträge : 238 RPG EXP : 537 Geburtstag : 07.05.01 Karma : 6 Alter : 23 Ort : Landau
4. Adminstratoren, Moderatoren & Die Anderen besonderen Ränge
Die (besonders Adminstratoren) Personen mit sehr hohen Rängen haben die Rechte: Eure Themen zu löschen oder sie zu sperren, eure Signatur veränder, dass heißt: wen ihr ein zu großes Bild an eure Signatur ranhängt, wird es von uns sofort rausgenommen! Ihr sollt auf sie hören! Wenn irgendein Admin, Moderator oder sonst wer euch beleidigen sollte bitte mich sofort kontaktieren! Wenn ich nicht on sein sollte, dann einfach an die andere Admina wenden. (Falls beide nicht on sein sollten, dann an die Moderatoren wenden!)
5. Ränge wie Adminstrator/ Moderator/ anderes wer werden
Wir bitten euch die nervigen Kommentare und Nachfragen über die Sache: Kann ich das oder das werden? zu unterlassen Uns damit vollzupacken hilft euch auch nicht weiter, da wir immer erst darüber diskutieren, ob der jeweilige User einen Rang bekommt! ~ Man kann darüber reden, aber dann müsst ihr einen guten Grund dazu schreiben wieso ihr es wollt, könnt und anderes. Wir Adminstratoren: Len und ich (Rin) diskutieren es dann.
Mikan Administratorin
Verwarnungssystem : Anzahl der Beiträge : 238 RPG EXP : 537 Geburtstag : 07.05.01 Karma : 6 Alter : 23 Ort : Landau
Wir bitten euch zu allen Personen hier im Forum nett zu sein! Wenn jemand gemein zu euch ist, dann denkt bitte erstmal darüber nach ob es ein Missverständnis sein könnte. Wenn nicht, dann bitte an die Admins wenden! Wir versuchen dann das Problem zu lösen oder es zu schlichten
7. Fragen
Wen ihr fragen habt, dann ist es am besten wenn ihr euch erst den Treat "FAQ" anschaut. Sollte es immernoch Fragen geben, dan, könnt ihr uns kontaktieren.
8. Überschriften/Titel
Achtet bei euren Themen die ihr erstellt darauf, dass die Überschrift richtig geschrieben wurde und auch keine störenden sachen wie z.b. "HHHIIILLLFFFEEE" darin vorkommen, da diese Überschriften Nervig sind und es darauf zurück kommt, dass euer Thema gelöscht wird.
9. Link's in Beiträgen verteilen
Achtet bitte darauf das Link's die ihr in beiträgen hineingeschrieben werden mit dem jeweiligen Thema zutuhen haben, ansonsten werden wir einfach euren beitrag löschen und werden euch anschreiben und evt. gegebenenfalls Verwarnungen erteilen.
10. Im Chat
Im Chat könnt ihr einfach darauf los chatten aber folgendes ist zu beachten:
- Seit nett gegeneinander - Keine Werbung machen - hört auf Adminstratoren/Moderatoren - keine dauernten Fragen an die Admins nach Rängen stellen