Neko GFX Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neko GFX Board


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freundschaftanfragen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Sa Sep 15, 2012 4:46 pm
Neueste Themen
» Aktivieren
[Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 6:59 pm von Meiko

» [Anime|Manga] Vampire Knight
[Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 9:19 pm von Yami

» [Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir
[Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 5:36 pm von Elendil

» Wünsche Atem alles gut
[Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 3:49 pm von Elendil

» Teamavatar
[Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 2:23 pm von Elendil

» KaiyruForum
[Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 10:05 am von Amaroq

» Newsredakteure gesucht!
[Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 11:15 pm von Yami

» Was ist euer Lieblingspokemon Game?
[Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 10:34 pm von Yami

» Forumteam des Pokemonchibiboards
[Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 10:24 pm von Yami

Statistik
Wir haben 25 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Statterdeodi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 551 Beiträge geschrieben zu 127 Themen

 

 [Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir

Nach unten 
AutorNachricht
Elendil
GlobalerModerator
GlobalerModerator
Elendil


Verwarnungssystem : [Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir Voll10
Anzahl der Beiträge : 41
RPG EXP : 122
Geburtstag : 11.10.85
Karma : 3
Alter : 38

[Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir Empty
BeitragThema: [Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir   [Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 5:36 pm

Final Fantasy - Die Mächte in dir

Hallo liebe User,
wie ihr bereits wisst ist dies der Anime- und Manga-Bereich im Pokechibiboard. Und damit wir diesen Bereich ein Wenig aktiver gestalten wollen, werde ich nun diesen netten Anime hier veröffentlichen. Es ist ein Anime-Movie mit dem Namen Final Fantasy - Die Mächte in dir. Wenn man sich diesen Film genauer anguckt fällt einem sofort die schicke 3D Grafik auf. Tja, ein Meisterwerk und in vielerlei Hinsicht einer der besten Filme überhaupt die das Team von Square Enix zauberte. So, genug herum geredet, jetzt ist Party-Time angesagt und dazu folgt noch ein Text oder besser gesagt die Informationstafel dazu. Hehe. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim schmökern.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Genre
Drama, Monster, Romance, SciFi

Handlung
Mit einem Meteor, der im Jahr 2030 eingeschlagen ist, sind außerirdische Wesen, körperlose Phantome, auf die Erde gekommen, die einen Großteil der Menschen getötet und ihre Zivilisation weitgehend vernichtet haben. Die überlebenden haben sich zurückgezogen in neue, besonders geschützte Städte, aus denen heraus die Armee gegen die Aliens kämpft. Bisher war alles vergeblich, doch nun, im Jahr 2065, verfügt das Militär unter General Hein über eine neue Waffe, die Zeus-Kanone, die die Phantome wahrscheinlich vernichten kann, aber vielleicht auch die Erde mit ihnen. Um dies zu verhindern, arbeiten die Wissenschaftlerin Aki Ross und ihr genialer Lehrer Dr. Sid an einem Projekt, das die Aliens neutralisieren könnte, ohne der Welt einen Schaden zuzufügen. Nur läuft ihnen die Zeit davon...

Eigenes Fazit dazu
Ich habe den selbst nur im Fernsehen gesehen. Dazu steht er bereits auf meiner Liste der Favoriten und wird zunächst zu meiner Sammlung gehören. Ein Film den sich jeder mal anschauen sollte der auf Final Fantasy oder so auf die Genres stehen die der Film zu bieten hat. Alles in einem würde ich diesen Film 8 von möglichen 10 Punkten geben. Ich kann euch den Film nur empfehlen. Schaut euch den an. *-*

Liebe Grüße,
Elendil
Nach oben Nach unten
 
[Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Top 10 Anime OPs (Und EDs)
» [Anime] Chrono Crusade
» Regeln für den Anime und Manga Bereich!
» [Anime|Manga] Vampire Knight
» [Anime] Code Geass & Code Geass R2 Lelouch of the Rebellion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neko GFX Board :: Unterhaltung :: Anime & Manga-
Gehe zu: