Neko GFX Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neko GFX Board


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freundschaftanfragen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Sa Sep 15, 2012 4:46 pm
Neueste Themen
» Aktivieren
Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 6:59 pm von Meiko

» [Anime|Manga] Vampire Knight
Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 9:19 pm von Yami

» [Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir
Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 5:36 pm von Elendil

» Wünsche Atem alles gut
Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 3:49 pm von Elendil

» Teamavatar
Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 2:23 pm von Elendil

» KaiyruForum
Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 10:05 am von Amaroq

» Newsredakteure gesucht!
Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 11:15 pm von Yami

» Was ist euer Lieblingspokemon Game?
Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 10:34 pm von Yami

» Forumteam des Pokemonchibiboards
Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 10:24 pm von Yami

Statistik
Wir haben 25 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Statterdeodi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 551 Beiträge geschrieben zu 127 Themen

 

 Touko's Anfänger GFX-Bilder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Touko
ChatModerator
ChatModerator
Touko


Verwarnungssystem : Touko's Anfänger GFX-Bilder Voll10
Anzahl der Beiträge : 70
RPG EXP : 186
Karma : 0

Trainerpass
PokéTeam:
Der zeitiger Ort:

Touko's Anfänger GFX-Bilder Empty
BeitragThema: Touko's Anfänger GFX-Bilder   Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 7:13 pm

Ich hoffe die Bilder für n Forum gelten nicht als Werbung...
Hier der Banner für das Forum von ner Schulfreundin:

Hier ein Auftrag für eine Userin auf einem Forum
Spoiler:


Vocaloid Bilder:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mikan
Administratorin
Administratorin
Mikan


Verwarnungssystem : Touko's Anfänger GFX-Bilder Voll10
Anzahl der Beiträge : 238
RPG EXP : 537
Geburtstag : 07.05.01
Karma : 6
Alter : 22
Ort : Landau

Trainerpass
PokéTeam:
Der zeitiger Ort: Route 20

Touko's Anfänger GFX-Bilder Empty
BeitragThema: Re: Touko's Anfänger GFX-Bilder   Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 7:31 pm

Naja du benutzt nur ein render und paar brushers ... versuch mal mit ebene zu arbeiten
Nach oben Nach unten
https://pokechibiboard.forumieren.com
Touko
ChatModerator
ChatModerator
Touko


Verwarnungssystem : Touko's Anfänger GFX-Bilder Voll10
Anzahl der Beiträge : 70
RPG EXP : 186
Karma : 0

Trainerpass
PokéTeam:
Der zeitiger Ort:

Touko's Anfänger GFX-Bilder Empty
BeitragThema: Re: Touko's Anfänger GFX-Bilder   Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 8:10 am

ok, das werd ich versuchen...
Ich mache meistens ebeben.
wenn du meinst mehrere bilder zusammentun, Ich suche grad nen passenden Hintergrund.
Danke für die Kritik&den Vorschlag Wink

und ich ändere auch manchmal die farben, der rin-render hatte zB eine rote Schuluniform ich hab sie grau gemacht

EDIT:
Hab jetzt mit verschiedenen Bildern eines gemacht
Spoiler:
Hoffe der Helligkeit&Kontrast Effekt sieht nicht zu schlecht aus... Finde es ist nicht so gut geworden...
hab das Helligkeit&KOntrast Zeug nur gemacht weil Miku dünkler war als der Hintergrund und es hat iwie komisch ausgesehen...
Nach oben Nach unten
Mikan
Administratorin
Administratorin
Mikan


Verwarnungssystem : Touko's Anfänger GFX-Bilder Voll10
Anzahl der Beiträge : 238
RPG EXP : 537
Geburtstag : 07.05.01
Karma : 6
Alter : 22
Ort : Landau

Trainerpass
PokéTeam:
Der zeitiger Ort: Route 20

Touko's Anfänger GFX-Bilder Empty
BeitragThema: Re: Touko's Anfänger GFX-Bilder   Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 8:48 pm

Kannst du hin auch wieder mal Werke zeigen , weil damit wir wissen können wie weit du schon gelernt hast .
Nach oben Nach unten
https://pokechibiboard.forumieren.com
Touko
ChatModerator
ChatModerator
Touko


Verwarnungssystem : Touko's Anfänger GFX-Bilder Voll10
Anzahl der Beiträge : 70
RPG EXP : 186
Karma : 0

Trainerpass
PokéTeam:
Der zeitiger Ort:

Touko's Anfänger GFX-Bilder Empty
BeitragThema: Re: Touko's Anfänger GFX-Bilder   Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 9:28 pm

Ja ich lad morgen welche hoch jetzt gehts nicht weil ich am handy schreibe
Nach oben Nach unten
Mikan
Administratorin
Administratorin
Mikan


Verwarnungssystem : Touko's Anfänger GFX-Bilder Voll10
Anzahl der Beiträge : 238
RPG EXP : 537
Geburtstag : 07.05.01
Karma : 6
Alter : 22
Ort : Landau

Trainerpass
PokéTeam:
Der zeitiger Ort: Route 20

Touko's Anfänger GFX-Bilder Empty
BeitragThema: Re: Touko's Anfänger GFX-Bilder   Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 9:36 pm

Kay , dann schaue ich morgen wieder vorbei und ich stelle solange meine neue Sachen rein --------
Nach oben Nach unten
https://pokechibiboard.forumieren.com
Touko
ChatModerator
ChatModerator
Touko


Verwarnungssystem : Touko's Anfänger GFX-Bilder Voll10
Anzahl der Beiträge : 70
RPG EXP : 186
Karma : 0

Trainerpass
PokéTeam:
Der zeitiger Ort:

Touko's Anfänger GFX-Bilder Empty
BeitragThema: Re: Touko's Anfänger GFX-Bilder   Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 11:08 am

So jetzt kann ich posten :3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und mein Ava auf ner anderen Seite:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elendil
GlobalerModerator
GlobalerModerator
Elendil


Verwarnungssystem : Touko's Anfänger GFX-Bilder Voll10
Anzahl der Beiträge : 41
RPG EXP : 122
Geburtstag : 11.10.85
Karma : 3
Alter : 38

Touko's Anfänger GFX-Bilder Empty
BeitragThema: Re: Touko's Anfänger GFX-Bilder   Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 11:51 am

Guten Morgen Touko,
da ich deine neuen Werke gerade eben gesehen habe und diese nicht ohne ein Kommentar aus meiner Sicht dahin gehen lasse, werde ich dir nun etwas Kritik zu deinen Werken geben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hier hast du den Background hervorragend zum Render gebracht, auch die Zusammenstellung der zwei Elemente bilden eine Einheit und passen gut zusammen. Die Effekte, sprich die Sterne hätten einigen Blättern oder ähnlichen Gegenständen wie Pflanzen oder Blätter weichen können. Sonst ist es in Allem schön geworden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Dies scheint mir in allem ein Wenig zu grünlastig geworden zu sein. Der Render wurde unpassend eingearbeitet. Da solltest du noch etwas daran üben. Mit Übung geht das auch bald besser. Die Effekte wurden für meinen Geschmack sehr gut getroffen. Auch die Background stimmt sich hervorragend mit dem des Gesamtbildes überein. Alles in einem solltest du den Render etwas besser einarbeiten. Laut dem Motto - "Übung macht den Meister. Ich weiß du schaffst das.

Ich hätte gerne noch ein Backrate zu meinem Kommi pls.

Liebe Grüße,
Elendil ~


Zuletzt von Elendil am Sa Sep 15, 2012 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Touko
ChatModerator
ChatModerator
Touko


Verwarnungssystem : Touko's Anfänger GFX-Bilder Voll10
Anzahl der Beiträge : 70
RPG EXP : 186
Karma : 0

Trainerpass
PokéTeam:
Der zeitiger Ort:

Touko's Anfänger GFX-Bilder Empty
BeitragThema: Re: Touko's Anfänger GFX-Bilder   Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 3:34 pm

Wow danke für die lange Kritik ^^
Meine Freundin wollte Sterne im BG haben, also ja ich weis passt nicht so wirklich Wink
Bei Yomi kennst du ein paar Tipps bei den Rendern?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Touko's Anfänger GFX-Bilder Empty
BeitragThema: Re: Touko's Anfänger GFX-Bilder   Touko's Anfänger GFX-Bilder I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Touko's Anfänger GFX-Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Transparente Bilder machen x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neko GFX Board :: Fanwork-Bereich :: Bildbearbeitung und GFX-
Gehe zu: