Neko GFX Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neko GFX Board


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freundschaftanfragen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Sa Sep 15, 2012 4:46 pm
Neueste Themen
» Aktivieren
Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 6:59 pm von Meiko

» [Anime|Manga] Vampire Knight
Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 9:19 pm von Yami

» [Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir
Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 5:36 pm von Elendil

» Wünsche Atem alles gut
Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 3:49 pm von Elendil

» Teamavatar
Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 2:23 pm von Elendil

» KaiyruForum
Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 10:05 am von Amaroq

» Newsredakteure gesucht!
Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 11:15 pm von Yami

» Was ist euer Lieblingspokemon Game?
Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 10:34 pm von Yami

» Forumteam des Pokemonchibiboards
Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 10:24 pm von Yami

Statistik
Wir haben 25 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Statterdeodi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 551 Beiträge geschrieben zu 127 Themen

 

 Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elendil
GlobalerModerator
GlobalerModerator
Elendil


Verwarnungssystem : Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? Voll10
Anzahl der Beiträge : 41
RPG EXP : 122
Geburtstag : 11.10.85
Karma : 3
Alter : 38

Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? Empty
BeitragThema: Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne?   Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 8:24 pm

Hallo liebe Mitglieder im Pokechibiboard,
ich dachte mir so, ich schaue mich mal in der Plauderecke ein wenig um. Und was sehen meine Äuglein da? Ein Thema das noch fehlt. Da war ich mal der Böse und postete auch sofort ein Solches.
Wie der Titel des Thema´s schon lautet geht es hier um die Lieblings Trainer-Art die ich gerne von euch wissen würde. Wenn ihr euch in dieser Welt der Pokemon, wo Trainer und Pokemon friedlich miteinander leben können, einfügt, welcher der Trainer-Gattung wärt ihr dann?

Also, ich für meinen Teil wäre eine Kampf-Koryphäe.
Wieso? Na weil ich in den damaligen Editionen gerne an Wettbewerben teilgenommen habe. Genauso wie in den Episoden wo Lucia mit der Gruppe von Stadt zu Stadt gewandert ist und an diversen Wettbewerben teilgenommen hat. Das hat mich zu der Zeit ziemlich fasziniert sodass ich mich sofort an Ort und Stelle verpflichtet fühlte, diese Wettbewerbe in den Editionen Rubin und Saphir an diesen Wettbewerben teilzunehmen. Haha. Das waren meine Anfänge. Deshalb bewundere ich Koryphären, weil sie stark, talentiert und auch einzigartig ihre Pokémon trainieren.

So, jetzt seid ihr an der Reihe.
Bitte schreibt eure Gruppe und eure Gründe in dieses Topic.
Beachtet aber! Keine Einzeiler, begründet eure Meinung mit vollen Sätzen! Haltet euch daran das ihr auch über und NUR über dieses Thema redet und nichts Anderes mit rein interpretiert. Danke schon mal im voraus!

Liebe Grüße,
Elendil~


Zuletzt von Elendil am Sa Sep 15, 2012 11:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Touko
ChatModerator
ChatModerator
Touko


Verwarnungssystem : Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? Voll10
Anzahl der Beiträge : 70
RPG EXP : 186
Karma : 0

Trainerpass
PokéTeam:
Der zeitiger Ort:

Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne?   Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 9:35 pm

Ich wäre gerne Arenaleiter von Typ Eis mein Team währe.Frosdedje, Glaziola, Lapras
sorry das es.so kurz ist bin am handy
Nach oben Nach unten
Mikan
Administratorin
Administratorin
Mikan


Verwarnungssystem : Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? Voll10
Anzahl der Beiträge : 238
RPG EXP : 537
Geburtstag : 07.05.01
Karma : 6
Alter : 22
Ort : Landau

Trainerpass
PokéTeam:
Der zeitiger Ort: Route 20

Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne?   Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 10:07 pm

Ich wäre gerne Arenaleiterin von Typ ( das wäre mir egal ) . Mein Team besteht dann nur aus lieblings Pokemon .
Nach oben Nach unten
https://pokechibiboard.forumieren.com
Yami
Moderator
Moderator
Yami


Verwarnungssystem : Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? Voll10
Anzahl der Beiträge : 117
RPG EXP : 304
Geburtstag : 17.12.96
Karma : 11
Alter : 27
Ort : In your Dreams :3

Trainerpass
PokéTeam:
Der zeitiger Ort: Route 20 - Dausing

Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne?   Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 10:29 pm

Also ich wäre gerne Pokemonchamp, Top-Koordinator , Top 4 Mitglied oder Trainer.

Pokemonchamp: Das wäre ich gerne, weil ich gerne in einer Region, der stärkste Trainer wäre, außerdem würde ich dann ein "ohne spezieller Typ" Champ zu sein. Ich habe ja kein richtigen Lieblingstyp.

Top-Kooardinator: Ich mag gerne Koordinatoren, daher wäre ich gerne ein sehr guter Top-Kooardinator. Ich finde Wettbewerbe gut, vondher.

Trainer: Trainer wäre ich gerne, weil ich gerne herumreise und gerne andere Trainer (Arenaleiter) herausvordern würde.

Top 4 Mitglied: Top 4 Mitglied wäre ich gerne, weil ich finde sie mit dem Champ als beste von einer Region. Ich wäre dabei am Liebsten ein ohne Typ Top 4 Mitglied, aber dass würde ja nicht gehen, daher würde ich mit Eis und Drache als Typ Raussuchen, dabei wären meine Pokemon diese: Trikephalo, Glaziola, Frosdeje, Dragoran, Snibunna (und Kyurem -> Legendäres, ich weiß xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne?   Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pokémon-Trainer, Pokémon-Koryphäe, Arenaleiter...was wärt ihr gerne?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Online Tunier
» Pokemon Online Liga
» Brauchen wir Pokemon Icon hier
» Leafeon Pokemon Online Liga 1
» Leafeon Pokemon Online Liga Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neko GFX Board :: Pokemonbereich :: Pokemonplauder-
Gehe zu: