Verwarnungssystem : Anzahl der Beiträge : 117 RPG EXP : 304 Geburtstag : 17.12.96 Karma : 11 Alter : 27 Ort : In your Dreams :3
Trainerpass PokéTeam: Der zeitiger Ort: Route 20 - Dausing
Thema: Wollt ihr euch S²|W² hohlen? Di Aug 28, 2012 3:26 pm
Wollt ihr euch S²|W² hohlen? Was wollt ihr euch hohlen S² oder W²? Bitte begründet eure Aussagen!
Also ich weiß es nicht, denn ich finde die alten Spiele besser als die neuen. Auserdem finde ich es blöd, dass viele Pkmn über WiFi verteilt werden, da ich selbst kein WiFi besitze. Also wenn ich mir hohlen werde, dann werde ich mir W² hohlen, da ich Reshirem lieber als Zekrom mag. Auserdem finde ich die Editionsspezifische Pokémon besser in W² finde.
Choppi Anfänger
Verwarnungssystem : Anzahl der Beiträge : 12 RPG EXP : 60 Geburtstag : 27.06.94 Karma : 0 Alter : 30 Ort : zu Hause.
Thema: Re: Wollt ihr euch S²|W² hohlen? Sa Sep 01, 2012 9:49 pm
Ich hab mir Schwarz 2 schon vor Monaten vorbestellt. Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen und da ich mir bis jetzt von jeder Generation mindestens ein Spiel gekauft habe,will ich auch diese nicht verpassen. Und von dem was ich so gehört habe,scheint es auch ein sehr gutes Spiel zu sein.
Meiko Anfänger
Verwarnungssystem : Anzahl der Beiträge : 24 RPG EXP : 34 Geburtstag : 10.12.99 Karma : 0 Alter : 24 Ort : In der Pokemon Liga :D
Ich holle mir beide aber erst die Schwarze Edition. Ich mag die Schwarze Lieber dort ist Reshiram.
Lugia, du kennst dich nicht aus. Auf SW2 ist Reshirem auf der Weißen Edition und Zekrom auf der Schwarzen! Also bitte überarbeite deine Betrag oder schreibe ein Zitat dazu, indem du diese Sache aufklärst, was du willst. (Man kann es Falsch verstehen ^^)
LG Jamy :3
Elendil GlobalerModerator
Verwarnungssystem : Anzahl der Beiträge : 41 RPG EXP : 122 Geburtstag : 11.10.85 Karma : 3 Alter : 39
Also, ich werde mir die Schwarz 2 Edition holen. Dies wird meine erste Aufgabe sein. Sobald ich diese Edition bereits durch habe kommt die andere Edition (Weiß 2) dran und kaufe sie mir noch nachträglich. Btw, will man seinen Pokédex auch vollständig machen und dies lässt sich auch nur mithilfe beider Edition bewerkstelligen.^^