Neko GFX Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neko GFX Board


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freundschaftanfragen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Sa Sep 15, 2012 4:46 pm
Neueste Themen
» Aktivieren
Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 6:59 pm von Meiko

» [Anime|Manga] Vampire Knight
Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 9:19 pm von Yami

» [Anime] Final Fantasy - Die Mächte in dir
Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 5:36 pm von Elendil

» Wünsche Atem alles gut
Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 3:49 pm von Elendil

» Teamavatar
Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 2:23 pm von Elendil

» KaiyruForum
Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 10:05 am von Amaroq

» Newsredakteure gesucht!
Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 11:15 pm von Yami

» Was ist euer Lieblingspokemon Game?
Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 10:34 pm von Yami

» Forumteam des Pokemonchibiboards
Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 10:24 pm von Yami

Statistik
Wir haben 25 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Statterdeodi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 551 Beiträge geschrieben zu 127 Themen

 

 Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste?

Nach unten 
4 verfasser

Also, ja: welches ist am niedlichsten
Vesprit
Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_vote_lcap40%Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Selfe
Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_vote_lcap0%Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tobuz
Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_vote_lcap60%Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Touko
ChatModerator
ChatModerator
Touko


Verwarnungssystem : Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? Voll10
Anzahl der Beiträge : 70
RPG EXP : 186
Karma : 0

Trainerpass
PokéTeam:
Der zeitiger Ort:

Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? Empty
BeitragThema: Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste?   Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 9:15 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mein Liebling ist Tobuz, blau ist meine Lieblingsfarbe und ich mag das Design ihrer/seiner Haare.
Und Vesprit, da ich die SW Animation am schönsten finde. Selfe ist auch gut, da ich es ne Zeit in Platin benutzt habe.
Nach oben Nach unten
Mikan
Administratorin
Administratorin
Mikan


Verwarnungssystem : Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? Voll10
Anzahl der Beiträge : 238
RPG EXP : 537
Geburtstag : 07.05.01
Karma : 6
Alter : 23
Ort : Landau

Trainerpass
PokéTeam:
Der zeitiger Ort: Route 20

Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste?   Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 12:02 pm

Ich finde Tobuz süß , frag nicht warum
Nach oben Nach unten
https://pokechibiboard.forumieren.com
Yami
Moderator
Moderator
Yami


Verwarnungssystem : Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? Voll10
Anzahl der Beiträge : 117
RPG EXP : 304
Geburtstag : 17.12.96
Karma : 11
Alter : 27
Ort : In your Dreams :3

Trainerpass
PokéTeam:
Der zeitiger Ort: Route 20 - Dausing

Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste?   Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 2:30 pm

Vesprit is mein Liebling ^^ Finde Tobuz aber auch süß *-*
Nach oben Nach unten
Elendil
GlobalerModerator
GlobalerModerator
Elendil


Verwarnungssystem : Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? Voll10
Anzahl der Beiträge : 41
RPG EXP : 122
Geburtstag : 11.10.85
Karma : 3
Alter : 38

Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste?   Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 5:25 pm

Hallo liebe Community,
ich halte das Tobutz für das Beste der drei Feen Pokemon. Es ist nicht nur das schnellste, sondern auch das stärkste und effektivste von den Dreien. Man kann es von allen am besten spielen, weil wegen seinem Move-Pool und seinen herausragenden Werten.
Dies war mein Fazit. :3
Nach oben Nach unten
Touko
ChatModerator
ChatModerator
Touko


Verwarnungssystem : Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? Voll10
Anzahl der Beiträge : 70
RPG EXP : 186
Karma : 0

Trainerpass
PokéTeam:
Der zeitiger Ort:

Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste?   Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 5:27 pm

Hier mag ja keiner Selfe XD
Naja, Tobuz ist ja auch das niedlichste, und von den Farben her das beste (Meiner meinung nach)
Selfe hat immer die Augen zu das nervt mich iwie...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste?   Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Mitglied des See-Trios aus DP/Pl ist das beste?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neko GFX Board :: Pokemonbereich :: Pokemonplauder-
Gehe zu: